„Wild Things“ - Der Thriller mit Staraufgebot
Der Erotik-Thriller "Wild Things" glänzt nicht nur mit einem besonderen Staraufgebot, sondern verspricht zudem jede Menge Spannung. So dürfen Paare hier ein prickelndes Katz-und-Maus-Spiel verfolgen. Denn dieser erotische Thriller hält jede Menge Wendungen bereit und bleibt bis zum Ende hin undurchschaubar. Zudem ist der Film mit ästhetischen Szenen gespickt, die Lust auf nackte Haut machen. Bei diesem Film werden insbesondere die Pool-Szenen dem Zuschauer lange im Gedächtnis bleiben. Der Film "Wild Things" sollte daher bei einem erotischen Filmabend definitiv ganz oben auf der Liste stehen.
„365 Tage“ - Das Spiel mit Unterwerfung und Dominanz
Der Erotikfilm "365 Tage" eroberte im Nu die Netflix-Hitlisten und wird bis heute heiß diskutiert. Dies liegt nicht nur an den prägnanten Sexszenen, sondern zudem auch an der Hintergrundgeschichte. Demnach funkte es bereits am Set zwischen den Schauspielern. So erzählt der Film die Geschichte der jungen Laura, die eines Tages von dem Mafioso Massimo entführt und als Geisel gefangen gehalten wird. Sie schließt einen Pakt mit dem schönen Verbrecher und erklärt sich bereit, mit ihm für ein Jahr lang das Bett zu teilen. Schon bald entdeckt Laura ihre Lust ganz neu und die beiden Protagonisten verlieben sich ineinander. Der Film "365 Tage" thematisiert insbesondere das Spiel mit der Dominanz und Unterwerfung und regt demnach so manch geheime Fantasie an. Wer daher eine Vorliebe für besondere Dominanzspielchen besitzt, der wird Gefallen an dem Film "365 Tage" finden.
„Nymphomaniac“ - Kompromisslos und authentisch
Wer noch ein wenig mehr nackte Haut sehen möchte, der trifft mit dem Film "Nymphomaniac" definitiv die richtige Wahl. Hier wird die Geschichte von der schönen Joe erzählt, die bereits in jungen Jahren eine ausgeprägte Vorliebe für Sex entwickelt. Allerdings werden hierbei auch die negativen Seiten ihrer Sucht beleuchtet, sodass "Nymphomaniac" definitiv den gewünschten Tiefgang mitbringt. Der Film visualisiert sämtliche Seiten des körperlichen Begehrens und geht auch mit dem Thema Nacktheit und Untreue ganz offen um. Das bekannte Werk von Lars von Trier darf daher keinesfalls auf unserer Liste fehlen.
„Blau ist eine warme Farbe“ - Erotisch und gefühlvoll
Mit "Blau ist eine warme Farbe" wurde im Jahr 2013 einer der schönsten LGBTQI-Filme kreiert. Der Zuschauer begleitet die junge Französin Adele dabei, wie sie ihre eigene Sexualität kennenlernt. Die junge Frau verliebt sich in Emma und genießt mit ihr die schönen und aufregenden Momente einer jungen Liebe. Doch auch die schweren Seiten werden thematisiert, sodass der Film ein authentisches Bild der Beziehung zeichnet. Die heißen Liebesszenen in "Blau ist eine warme Farbe" sind ebenfalls absolut gelungen und lassen den Zuschauer die besondere Nähe zwischen den beiden jungen Frauen spüren. Der Film "Blau ist eine warme Farbe" ist demnach nicht nur sehr erotisch, sondern zudem auch absolut gefühlvoll.
„Swimming Pool“ - Spannend und anregend
Mit dem Film "Swimming Pool" dürfen sich Paare auf einen weiteren Erotik-Thriller der besonderen Art freuen. Der Film handelt von der Autorin Sarah, die in einem Landhaus im beschaulichen Frankreich nach der passenden Inspiration sucht. Doch schon bald tritt die junge Julie in ihr Leben und verwickelt sie in ein tödliches Komplott. Der Erotikfilm hält nicht nur viele heiße Szenen bereit, sondern präsentiert dem Zuschauer zudem ein paar herrliche Landschaftsbilder des schönen Frankreichs.
„Basic Instinct“ - Der Klassiker unter den Erotikfilmen
Der Thriller "Basic Instinct" gehört zu den bekanntesten Erotik-Filmen und erweist sich bis heute als wahrhaftiger Klassiker. So sind es nicht nur die expliziten Sexszenen, die den Zuschauer atemlos zurücklassen - auch die Rolle der Verführerin hätte mit der schönen Sharon Stone nicht besser besetzt werden können. Obendrein darf sich der Zuschauer über ästhetische Bilder sowie jede Menge Spannung freuen. Der Erotik-Thriller "Basic Instinct" ist schon längst kein Geheimtipp mehr und hat den Weg für viele weitere Erotik-Thriller geebnet.
„Sex-Life“ - Das erotische Spiel zu dritt
Natürlich können sich Paare auch einem prickelnden Serien-Marathon hingeben und gemeinsam die Serie "Sex-Life" genießen. Die Serie erzählt die Geschichte der jungen Mutter Billie, die mit ihrem Mann Cooper ein beschauliches Leben führt. Allerdings konnte sie ihre einstige Liebe Brad niemals vergessen. Sie schreibt ihre Gedanken und Erinnerungen an die heißen Momente mit ihrem Exfreund nieder und muss sich schon bald mit der Realität auseinandersetzen. Denn ihr Mann Cooper erfährt von ihren Sehnsüchten und stellt Billie schon bald vor die Wahl. Nun muss die schöne Frau eine für sich weitreichende Entscheidung treffen. Die Serie "Sex-Life" hebt die Ästhetik auf eine neue Stufe und geizt nicht mit expliziten Sexszenen. So darf der Zuschauer in zahlreichen Flashbacks die heißen Momente zwischen Billie und Brad miterleben. Dennoch spielt in "Sex-Life" auch die gefühlvolle Komponente eine wichtige Rolle, sodass die Serie nicht nur an der Oberfläche kratzt. Diese Serie ist daher ideal für alle Männer und Frauen, die ihre Lust aufeinander zusätzlich steigern möchten.
„Bridgerton“ - Eine Erfolgsserie mit erotischen Momenten
Zuletzt ist natürlich auch die Erfolgsserie "Bridgerton" eine Erwähnung wert. Die Serie ist nicht nur für ihre schönen Bilder bekannt, sondern hat zudem auch zahlreiche erotische Momente zu bieten. So erlebt der Zuschauer die Liebesgeschichte zwischen den beiden Protagonisten Daphne und Simon. Was zunächst als förmliche Abmachung begann, endet schon bald in einer leidenschaftlichen Liebschaft. So setzt die Serie "Bridgerton" auf stilvolle Erotik in einer herrlichen Kulisse. Hierbei rückt jedoch die eigentliche Geschichte nie ganz aus dem Fokus, sodass sich der Zuschauer auf viele spannende Momente freuen darf. Nicht umsonst gehört "Bridgerton" bis heute zu den beliebtesten Serien auf Netflix.
Fazit: Mit dem richtigen Erotikfilm wird jeder Pärchen-Abend perfekt
Hochwertige Erotikfilme machen jeden Pärchen-Abend perfekt und regen zudem die Fantasie an. Daher lohnt es sich für Paare, hin und wieder einen anregenden Film gemeinsam zu genießen. Hier können sich Männer und Frauen ein paar passende Impulse holen und diese für ihr Liebesleben nutzen.
Neueste Kommentare